Weiterbildungen, Seminare und Vorträge

Jeder von uns wird früher oder später  mit der Thematik Sterben, Tod und Trauer konfrontiert. Sei es im ganz persönlichen Leben, im Berufsalltag oder als freiwillige Begleitende.

Indem ich mich persönlich mit der Thematik auseinandersetze und mich auf dieses Thema einlasse, fühle ich mich gestärkt, diesen Aspekt des Lebens willkommen zu heissen.

Gerne gebe ich mein Fachwissen und meine persönlichen Erfahrungen weiter, sei es an einem Vortrag in ihrer Gemeinde, an einem Weiterbildungstag ihrer Institution, Freiwilligengruppe oder einem Workshop mit Kindern. 

Ebenso freue ich mich, Sie im Rahmen meines Lehrgangs  "TRAUER & BEGLEITUNG " zu einzelnen Seminaren oder Modulen einzuladen, um eine vertiefte Auseinandersetzung mit einem bestimmten Thema zu bekommen.

 

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich!