Ich sage danke

  • all jenen Menschen, die mich bis heute so viel gelehrt haben im Leben: Geduld zu haben, achtsam zu sein, zu vertrauen, den Augenblick zu leben, ... und viel zu lachen!
  • meinen Freunden, mit denen ich mich austauschen kann über Lustiges, Alltägliches, Tiefgründiges - über das Leben und das Sterben.
  • meinen Frauen, die einfach da sind - ihr seid so wunderbar!
  • Susanne Hofmeier, welche mir in den Ausbildungen zur Sterbe - und Trauerbegleiterin fachlich und persönlich viel Wertvolles mit auf den Weg gegeben hat.
  • Matthias Mettner und seinem Team, welches mir ein breites Grundverständnis von Palliative Care vermittelt hat.
  • Jana Haas, Cristina Heinrich und allen Menschen, welche mich immer wieder neu inspirieren und wachsen lassen, insbesondere auch euch allen, die ihr mir in einer Begleitung euer Vertrauen geschenkt habt!
  • Christine Vollmar-Gova, welche mir mein wunderbares Bild für die Homepage gemalt hat.
  • meiner Familie, dass wir gemeinsam unterwegs sind ...