Weiterbildungstage und Vorträge

 

Jeder von uns wird früher oder später konfrontiert mit der Thematik Sterben, Tod und Trauer. Sei es im ganz persönlichen Leben, im Berufsalltag oder als freiwillige Begleitende.

Indem ich mich persönlich mit der Thematik auseinandersetze, mich einlasse auf dieses Thema, fühle ich mich gestärkt, diesen Aspekt des Lebens willkommen zu heissen.

 

Gerne gebe ich mein Fachwissen und meine persönlichen Erfahrungen weiter, sei es an einem Vortrag in ihrer Gemeinde, an einem Weiterbildungstag ihrer Institution oder Freiwilligengruppe, einem Workshop mit Kindern oder einem Unterrichtsbesuch in einer Schulklasse.

 

Ebenso freue ich mich, Sie im Rahmen meiner Kurs - und Bildungsarbeit zu verschiedenen Themenanlässen einzuladen, bei welchen eine vertiefte Auseinandersetzung mit einem Thema möglich ist..

 

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich!