Themenfenster 2021

 

Liebe interessierte KursteilnehmerInnen

 

Noch immer sind wir aufgefordert, besonders sorgfältig mit uns und unserem Leben umzugehen. Trotz der herausfordernden Umstände haben wir eine innere Freiheit, unseren Fokus darauf zu legen, was uns stärkt und gut tut.

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder verschiedene Themenfenster öffnen. Den Blick in die Weite schweifen lassen, auch in die Tiefe und sehen, wie viele Möglichkeiten wir in jeder Lebenssituation haben, diese zu gestalten, neugierig sein, entdecken, forschen, verstehen - dazu laden meine Seminare ein. Wir wollen unseren Blickwinkel weiten um als Mensch zu wachsen.

 

Ich werde nach und nach die einzelnen Angebote aufschalten und freue mich, wenn ich Sie und dich bei dem einen oder anderen Themenfenster begrüssen darf!

Herzlich!

Simone Kuhn