Der Weg zum Himmel führt über das Leben

 

Unser Leben ist die Brücke zum Himmel. Auf dieser Erde sind wir zu Hause, unsere wahre Heimat jedoch ist der Himmel.

Mit unserem Da-Sein auf dieser Welt erhalten wir die Möglichkeit, in unserem Herzen zu reifen und zu wachsen um unser Leben mehr und mehr aus einer inneren Reife der Liebe zu gestalten.

Manchmal erleben wir unsere Wegabschnitte als sonnig und leicht, manchmal sind sie für uns steinig und schwierig zu gehen. Beides gehört zu unserem Leben dazu. Alle unsere Erfahrungen sind Reifungsprozesse auf der Brücke zum Himmel.

Die Himmelskräfte sind immer da, um uns zu begleiten und zu stärken. Dennoch tut es auch gut, Menschen an seiner Seite zu wissen, die uns ein Stück auf unserem Weg begleiten, gerade in Zeiten, wo das Leben zerbrechlich scheint.

Das ist mein Anliegen mit der HIMMELSBRUGG.