Persönliche Motivation

Selbst einst kritisch dem geistigen Heilen gegenüber, forderte mich das Leben vor Jahren auf, in einer auswegslos scheinenden  Situation mit einem unserer Kinder eben diese Hilfe in Anspruch zu nehmen. Fasziniert und dankbar zugleich durfte ich die Wirkung dieser Heilarbeit erfahren. So ist es gekommen, dass ich mich selber für diese Energiearbeit zu interessieren begann und mir nach und nach Wissen und Erfahrung im energetischen Heilen aneignete.

 

Die Lichtbahnenbehandlung ist eine wundervolle Möglichkeit der Energiearbeit. Ergäzend dazu nutze ich weitere Methoden um stärkende Impulse für das gesamte Immunsystem zu setzen.

 

Diese Arbeit ersetzt nicht die herkömmliche Medizin. Schwere und anhaltende Störungen sollten immer durch einen Arzt oder Heilpraktiker abgeklärt werden!

 

Als Ergänzung ist die Heilung des feinstofflichen Körpers oft eine echte und unterstützende Möglichkeit, das körperliche und seelische Gleichgewicht zu stabilisieren und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Sie wirkt auf einer Ebene, die tiefer und verborgener liegt als alles Sichtbare. Ebenso wirkt sie präventiv, da ein lichtdurchfluteter Körper Gesundheit ins Leben bringt.

 

In meinem Naturell steckt nebst viel Tiefe ebenso viel Lebensfreude. So stehe ich für eine bodenständige Spiritualität, die für uns Menschen nachvollziehbar und umsetzbar ist.